Schwulsein
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schwulsein
von Stefanhilkemeier am 03.03.2010 20:59Nun schwul zu sein, bedeutet nicht wirklich, dass man sich großartig umstellt. Man liebt einen Mann und unternimmt meist viel in der schwulen Szene, allerdings auch sehr viel ausserhalb.
Manche Typen assoziieren mit Schwulsein, feminine Männer mit bauchnabelfreien Shirts und tausenden von Armbändern an den Handgelenken. Makeup, sowie dick wie Tresorwände. Eigentlich finde ich das schade, denn warum sollte ich immer so eine Maske aufsetzen?? In vielen Kneipen oder Veranstaltungen denke ich mir, dass ich schwul bin und einen Mann liebe. Warum sind dan manche Typen immer feminin???
Nun klar, es kann Show sein, die ist auch mal ganz lustig, aber warum muss man diese Show auch überall abziehen.
Schwulsein, heisst auch nicht, dass es einen "Mann und eine Frau" im Bett gibt. Klar gibt es aktiven und passiven Verkehr, aber es in keinster Weise eine Frau vorhanden
*lach*
Es gibt auch eine Menge Klischeebilder, wie ein Mann im Lederharness und ein Typ in Frauenkleider. Diese Bilder sind sehr übertrieben und haben mit der Realität wenig zu tun. Klar gibt es auch Lederkerle oder Gummimänner.
Nun das schwule Leben ist in meiner Sicht recht normal geworden.

Antworten