TV Extra Beitrag
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
TV Extra Beitrag
von Stefanhilkemeier am 03.03.2010 20:49Ich denke der Punkt passt ganz gut rein.
Es gab vor ein paar Monaten einen Beitrag von RTL Extra, wie Bürger auf ein schwules Päärchen auf dem Land reagieren.
RTL hat zwei junge Typen durch die Fussgängerzone von Heidelberg geschickt. Die beiden Jungen haben sich geküsst und die Bürger haben teilweise gelacht, skeptisch geguckt usw....
RTL war ganz entrüstet und fragte die einzelnen Bürger, warum sie so gaffen....
Wobei ich sagen muss, die beiden Jungen waren auch sehr klischeehaft angezogen. Der eine eine hellblaues Glitzerding mit Puschelzeug an den Schultern., der andere hatte einen Kartoffelsack, und eine Vogelnestfrisur al a Raver auf.
Wenn ich solche Leute auf der Straße laufen sehe, dann gaffe ich auch hinterher.
Der ganze Beitrag zum Thema Homosexualität auf dem Land war von RTL ganz falsch angesetzt worden.
Meiner Meinung nach, gibt es auch dem Land kaum Probleme. Naja hin und wieder gibt es schon noch irgendwelche Urwaldmenschen, die dermassen schauen, allerdings ist das nicht mehr so häufig, wie vor ein paar Jahren.

Antworten